Volkschule Straden

Wanderung zum Fischteich Kohlroser der  GTS Straden
Am 07.05.2015 machten wir eine einstündige Wanderung  zum Kohlroserteich in Waasen anläßlich des Praktikumsabschlusses von Susi Dunst und Christoph Kohlroser. Bei herrlichem Wetter gab es danach eine Stärkung mit anschließendem Fischen am Teich. Gut gerüstet gab es zwar Startschwierigkeiten beim Angeln, es wurden aber dennoch einige Fische an Land gezogen, die wir wieder behutsam ins Wasser zurück entlassen durften. Bei Susi gab es noch die Sinne zu entdecken, die erschmeckt und errochen werden mussten. Wir bedanken uns recht herzlich bei Susi und Christoph für die Organisation von diesem entspannten, aufregenden und lustigen  Tag. Auch bedanken möchten wir uns bei Frau Schober, die uns an diesem Tag begleitet und unterstützt hat.